Unser Versprechen

Wir betreuen Dich freundlich und individuell, mit dem klaren Ziel, Deine Prüfung zu schaffen.

Alexander

Unser Versprechen klingt wirklich groß, aber das ist unser Anspruch an uns selbst – für Dich. Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohl fühlst und in angenehmer und vertrauensvoller Atmosphäre Deinen Führerschein erfolgreich absolvieren kannst. Bereits 1987 hat Norbert Leewe unsere Fahrschule genau nach dieser Idee gegründet. Mittlerweile können wir auf mehr als 35 Jahre Geschichte und unzählige glückliche Kund*innen zurückblicken.

Wir bilden uns ständig fort und entwickeln unser Fahrschulkonzept fortlaufend weiter. So können unsere Fahrschüler*innen in der Fahrschule Leewe modernste Technik wie VR-Videos, Simulatoren und vieles mehr nutzen, um Zeit und Geld zu sparen in der Vorbereitung auf ihre Prüfung. Wir hoffen, auch Dich für unsere Fahrschule Leewe begeistern und schon bald im Unterricht begrüßen zu können!

An all unsere Fahrschüler*innen:
Vielen Dank für Euer Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit!

1987

Die Fahrschule Leewe wurde gegründet

1987, erster Fahrschulwagen

1990

Die Fahrschule in Laer wurde eröffnet

2001

Michael kam zur Fahrschule

2006

Gründung TransFit

2007

Eröffnung neue Filiale in Horstmar

2009

Oliver kam in die Fahrschule

2009

Alex kam in die Fahrschule

Alexander

2018

Die ersten 360° Videos wurden aufgenommen

2019

Nele kam in die Fahrschule

2019

Joel kam in die Fahrschule

2022

Lina kam in die Fahrschule

2023

Neue Website

Screenshotwebsite

Zufriedenheit

Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback, das wir regelmäßig erhalten. Dies bestärkt uns in unserer Philosophie und Arbeitsweise. Du suchst eine Fahrschule, die auf Deine Bedürfnisse eingeht und Dich in Deinem Tempo an Fahrstunden und Prüfungen heranführt? Wunderbar, dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen.

Alle Klassen

Vom Auto über LKW bis zum Personen-Beförderungsschein bieten wir Dir alle Klassen an. Vertrau auf erfahrene Fahrlehrer*innen, die Dich optimal auf Deine Prüfung vorbereiten und starte schon bald voll durch. Und wer A1 sagt, muss nicht auch BE sagen …

Gerne beraten wir Dich, welche Führerscheinklassen es gibt und mit welchen Du Dein Wunschfahrzeug führen darfst.

Wusstest Du?

Die Frage

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Karte

Visitenkarte-NL-QR

VCard

VCard-NL-QR

Karte

Visitenkarte-AL-QR

VCard

VCard-AL-QR

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Melde Dich an

Entweder

Direktkontakt über WhatsApp

Oder

Benutzeranmeldung

  • Ruhiger, freundlicher, geduldiger Fahrlehrer.
  • Mindestens 2x pro Woche Theorieunterricht.
  • Moderne Schulungsfahrzeuge (ABS, ESP, Parkcontrol,
    Airbag, Klima, Sitzhöhen und Lenkradverstellung).
  • Mit dem Auto auf dem Du lernst, fährst Du auch die Prüfung.
  • Fahren lernen ohne Stress.
  • Parkhausfahrt.
  • Gefahrbrems- und Notbremsübungen.
  • Grundfahrübungen (Parken, Wenden, Rückwärtsfahren) auf verkehrsberuhigten Straßen . 
  • Selbstverständlich kannst Du bei uns eine Schnupperstunde in Theorie besuchen.
  • Nichtraucherfahrt. 
  • Motorradbegleitung bei der Zweiradausbildung.
  • ASF und ASP Seminare.
  • Natürlich sind wir uns unserer Verantwortung bewußt und bilden unsere Fahrschüler in der energiesparenden Fahrweise aus