B96

Der Anhänger-Führerschein,

ohne Prüfung!!!

Melde dich jetzt an!

Willkommen zur Führerschein - Erweiterung B96

Erwerbe deine Freiheit in nur einem Tag!

Du träumst davon, mit einem Wohnanhänger die Welt zu entdecken, doch der Gedanke an langwierige Prüfungen hält dich zurück? Deine Lösung ist greifbar nah: die prüfungsfreie Führerscheinerweiterung B96. Speziell konzipiert für Abenteuerlustige zwischen 18 und 40 Jahren, macht dieser Eintageskurs von 8 Stunden es möglich, schon morgen bereit für die große Fahrt zu sein.

Warum B96?

Dein Ticket zur großen Freiheit

Die B96-Erweiterung ist dein unkomplizierter Weg, mehr aus deinem Führerschein herauszuholen. Mit dieser Erweiterung darfst du Kombinationen aus Zugfahrzeug und Anhänger bis zu einem Gesamtgewicht von 4.250 kg führen – ideal für größere Wohnanhänger. Der Clou: Für B96 benötigst du keine Prüfung. Deine Teilnahme am Kurs ist alles, was es braucht. Stelle dir vor: In nur einem Tag bist du bereit, mit deinem Wohnanhänger neue Horizonte zu erkunden.

So einfach kommst du zu B96

  1. Anmeldung zum Kurs: Wähle deinen Wunschtermin und melde dich online oder telefonisch für den Kurs an.
  2. Kursabschluss: Nimm an unserem intensiven 8-Stunden-Kurs teil, in dem du alles Nötige lernst.
  3. Einreichen der Bescheinigung: Nach erfolgreicher Teilnahme erhältst du eine Bescheinigung. Diese reichst du einfach bei deinem Straßenverkehrsamt ein.
  4. Erhalt deines neuen Führerscheins: Das Straßenverkehrsamt trägt die B96-Erweiterung in deinen Führerschein ein. Und schon kannst du starten!

Für all das berechnen wir eine einmalige Gebühr von 520 Euro – eine Investition in unzählige Abenteuer.

Nimm dein Abenteuer jetzt in die Hand!

Bist du bereit, die Grenzen deiner Reisefreiheit zu erweitern? Melde dich heute noch für unseren B96-Erweiterungskurs an und mache den ersten Schritt in ein neues Abenteuer. Dein Wohnanhänger wartet schon!

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Was, wenn ich schon einen Führerschein besitze?

Kein Problem! B96 ist eine Erweiterung, die zu deinem bestehenden Führerschein hinzugefügt wird.

Benötige ich spezielle Vorkenntnisse?

Nein, spezielle Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Unser Kurs ist für alle Kenntnisstufen geeignet.

Ist die Teilnahmegebühr von 520 Euro alles, was ich zahlen muss?

Ja, 520 Euro deckt alles ab – keine versteckten Kosten, kein Kleingedrucktes.

anrufen

02551 91 96 91 0

Jetzt direkt anrufen

Whatsapp

+4925519196910

schreibe uns eine Whatsapp

Wusstest Du?

Die Frage

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Karte

Visitenkarte-NL-QR

VCard

VCard-NL-QR

Karte

Visitenkarte-AL-QR

VCard

VCard-AL-QR

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Melde Dich an

Entweder

Direktkontakt über WhatsApp

Oder

Benutzeranmeldung

  • Ruhiger, freundlicher, geduldiger Fahrlehrer.
  • Mindestens 2x pro Woche Theorieunterricht.
  • Moderne Schulungsfahrzeuge (ABS, ESP, Parkcontrol,
    Airbag, Klima, Sitzhöhen und Lenkradverstellung).
  • Mit dem Auto auf dem Du lernst, fährst Du auch die Prüfung.
  • Fahren lernen ohne Stress.
  • Parkhausfahrt.
  • Gefahrbrems- und Notbremsübungen.
  • Grundfahrübungen (Parken, Wenden, Rückwärtsfahren) auf verkehrsberuhigten Straßen . 
  • Selbstverständlich kannst Du bei uns eine Schnupperstunde in Theorie besuchen.
  • Nichtraucherfahrt. 
  • Motorradbegleitung bei der Zweiradausbildung.
  • ASF und ASP Seminare.
  • Natürlich sind wir uns unserer Verantwortung bewußt und bilden unsere Fahrschüler in der energiesparenden Fahrweise aus